Konzert-Fotogalerie Die neuesten Session Fotos

Blue Monday Jam

Jeden Montag ab 21:00 Uhr
Blues Session in der LAGERHALLE Osnabrück



Blues Session in der Lagerhalle Osnabrück - © Photo: Hans Abry

Die montägliche Osnabrücker Bluessession ist für die Bluesmusiker und Bluesfreunde in der Region und darüber hinaus schon lange ein Begriff und hat bei vielen einen festen Platz im Terminkalender seit sie 1986 im legendären PINK PIANO ins Leben gerufen wurde. Auch international renommierte Künstler sind immer wieder gerne zu Gast, nicht zuletzt auch, weil das hohe musikalische Niveau diese Jam-Session zu einer wichtigen Kontaktbörse für Bluesmusiker macht.

Das PINK PIANO musste leider 2001 seine Türen schließen, doch der Blues ist in Osnabrück nicht aufzuhalten und die Blues-Sessions gehen weiter - jeden Montag ab 21:00 Uhr in der LAGERHALLE Osnabrück.

Seitdem habe ich zwischendurch in unregelmäßigen Abständen immer wieder einmal Bilder gemacht von den wöchentlichen Blue Monday Blues-Jam-Sessions und der einmal im Jahr stattfindenden großen Blue Monday Jam in Concert!



Blue Monday Jam:

          ↑ nach oben ↑



Blue Monday Jam in Concert:



nach oben


Blue Monday Jam in der Lagerhalle Osnabrück photographiert von Hans Abry





Die Musik gibt's in der LAGERHALLE oder auch auf CD!

BLUE MONDAY JAM ANNIVERSARY NIGHT

Ein Live-Mitschnitt der grandiosen Session in Concert vom 16. Dezember 2002.

Die Benefiz-CD, deren Erlös dem Kinder- und Jugendfonds der Lagerhalle zugute kommt,
ist in der Lagerhalle erhältlich.

Am besten sofort direkt bei der Lagerhalle für 12,00 EUR (zzgl. Porto) bestellen!



Diese Webseite steht in keinem direkten Zusammenhang mit den abgebildeten Künstlern oder dem Veranstalter.
Mit dem folgenden Link gelangen Sie auf fremde Webseiten, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe.

Und hier geht's direkt zu den Internet-Seiten von der Lagerhalle Osnabrück:

Lagerhalle Osnabrück

Konzert-Fotogalerie   nach oben nach oben   Die neuesten Session Fotos

  © 2002 - 2010 Hans R. W. Abry

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 5. April 2010